Philosophie - Steuerkanzlei Jakob Geyer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Philosophie

Steuerberatung wird vielerorts als Notwendigkeit angesehen um dem Gesetzgeber gerecht zu werden. Diese Sichtweise ist uns zu einseitig. Unser Leitbild fokussiert die maßgeschneiderte, individuelle Mandantenbetreuung. Somit wird aus der Notwendigkeit die Chance das bestmögliche, zukunftsorientierte Ergebnis für jeden einzelnen Mandanten zu erzielen. Der umfassende Dienstleistungsservice und die fundierten Fachkenntnisse der Steuerberatung Geyer in Augsburg verzahnt die Bereiche Steuern, Finanzen sowie Unternehmensführung und -planung miteinander. Dadurch ist es möglich Chancen zu entdecken, Ist-Zustände zu optimieren oder auch Neuausrichtung oder Zukunftsorientierung zu betrachten.


Doch bei allem ökonomischen Denken und Handeln steht bei uns der Mandant als Person oder Unternehmer im Mittelpunkt. Denn die individuellen Ziele der Person oder der Menschen hinter der Unternehmensführung sind eng mit den wirtschaftlichen Zielen verbunden. Diese ganzheitliche Betrachtungsweise  stellt hohe Anforderungen an die Mitarbeiter der Steuerberatung.


Durch Einhaltung höchster Qualität werden wir unseren Ansprüchen und damit denen unserer Mandanten gerecht. Aus diesem Grund legen wir besonderen Wert auf die ständige Fortbildung unserer Mitarbeiter. Modernste Software und Datentechnik sind für uns genauso selbstverständlich wie der Einsatz aller zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Daten.

Übersicht

Kontakt

Service

» Kanzlei
» Leistungen
» Online-Service
» Karriere
» Kontakt
» Impressum
Steuerkanzlei Geyer
Senefelderstr. 23
86368 Gersthofen
Telefon: 0821 47 49 30
www.jakob-geyer.de
info@jakob-geyer.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü